Sessionseröffnung: Mit viel Gebrumm in die Session 22'23

Der KV Welle Baie läutet die Karnevalssession mit viel "Gebrumm" am 12.11.2022 in Monzelfeld und Gonzerath ein.

 

Da in den letzten zwei Sessionen fast alle Veranstaltungen ausgefallen sind, war die Vorfreude aller Beteiligten größer denn je. Über 60 Mitglieder und Aktive des Vereins, fanden sich für diesen besonderen Tag in der Bürgerhalle in Monzelfeld zusammen. Bei kalten Getränken, leckerem Essen und stimmungsvoller Unterhaltungsmusik wurde gefeiert, geschunkelt und gelacht. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand unteranderem die Ernennung unseres neuen Ehrenmitgliedes, die Verabschiedung und Danksagung langjähriger Aktiver und die Proklamation des amtierenden Prinzen Matthias (Mätty) II. sowie des Kinderprinzenpaares der kommenden Session.

 

Gemeinsam ließen wir den Abend in unserem Nachbarort Gonzerath ausklingen. Der GKV Hejele lud zum "Lumpenball" ein, dieser Einladung folgten alle Baie gerne. Hier konnte dann ordentlich das Tanzbein geschwungen werden und alle zusammen feierten ausgelassen die Eröffnung der 5. Jahreszeit.

 

Der KV Welle Baie freut sich auf weitere gemeinsame Feste!

 

Welle Baie ... Summ Summ